Exclusive Einzelstücke

Hier werden in Zukunft Exclusive Einzelstücke Präsentiert die natürlich auch im Shop zu haben sind!

Manchmal findet man Dinge die regelrecht danach Schreien wiederverwertet zu werden,mal ist es Strandgut,Treibholz oder Teile eines alten Dachstuhl`s ,oft aber auch Dinge die schon ein "Leben" als etwas ganz anderes hinter sich haben und nur darauf warten das jemand kommt und eine Idee hat was man daraus machen kann!

Unschwer zu erkennen ,war das mal eine alte Sackkarre,die Griffe sind gekürzt,die schwere Eisenauflage entfernt,als Tischplatte sind alte Dielen aufgearbeitet und mit alten Gewindestangen verbunden worden.

Eine alte Waffenkiste ist im Inneren von Halterungen und Trennwänden befreit,hat Eisenräder bekommen und um es ein wenig Interessanter zu machen den "AREA 51 Top Secret"Aufdruck

Druckversion | Sitemap
© Thomas Waldeck